Jasmin Roth-18.jpg

über mich

Mein Name ist Jasmin Roth, und ich bin professionelle Sängerin, Vocal- und Teambuilding Coach.

Seit meiner frühesten Kindheit mache ich mit großer Leidenschaft Musik, und habe mein Hobby schließlich zum Beruf gemacht. Nach dem Abitur zog es mich an die

BfsM Mittelfranken, wo ich meine Ausbildung zur staatl. geprüften Sängerin und Chor- und Ensembleleiterin im Bereich Pop/Rock 2012 erfolgreich abgeschlossen habe. 

Danach habe ich zwei Jahre in Hamburg verbracht, wo ich am Eventim Popkurs an der HfMT Hamburg teilgenommen habe. 

Gesättigt von der Stadt zog es mich 2015 wieder zurück in die alte Heimat wo ich seither erfolgreich in verschiedenen Musikbereichen tätig bin.

Neben meiner Arbeit als Sängerin, freie Traurdenerin und Synchronstimme begleite ich auch schon seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Chören oder im Einzelunterricht als Vocal Coach und unterstütze sie 

beim Entdecken ihrer Stimme.

Referenzen:

Netflix - Jingle Jangle Journey (2020) - Singstimme "Joanne"

Blizzard - Hearth Stone (2020)

The Mumins - Seahorse (2020)

Disneys Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel (2012)

Disneys Club Penguin (2011)

Teambuilding Coach bei Musicworks Teambuilding (bekannt aus VOX "Die Höhle der Löwen")

​​